News

4. Oktober 2023    ... Auszeit ... Korfu ...

ein turbulentes Jahre ... einfach mal raus und knapp zwei Wochen erholen ...

26. Juli 2023    ... family time ... und 'ne runde Sache ...

Mallorca mal anders ... kein Standurlaub ... sondern 'ne Finca mitten auf der Insel ...

28. November 2022    ... noch 'ne Woche Sonne tanken ...

Teneriffa, Costa Adeje ... einfach mal raus ... und noch etwas Badeurlaub geniessen ...

21. Oktober 2022    ... wieder Griechenland, aber diesmal eine neue Insel ...

Thassos, für uns ein neues Ziel, und einwenig "Luxus" ... mit eigenem Pool beim Arpartment ...

29. Juni 2022    Auch dieses Jahre sind wir auf Kreta gelandet ...

Neue und "alte" Ziele ... die Seite ist wieder aktualisiert ... 2016 bis Sommer 2022 sind jetzt auch online ...

27. Juni 2022    Lissabon, Teneriffa, Kos, Chiemgau und das Zillertal

Neue und "alte" Ziele ... die Seite ist wieder aktualisiert ... 2016 bis 2021 sind jetzt auch online ...

10. Juni 2022    Spanien, Mallorca, Chalkidiki & Kreta

Nach langer Pause gibt es ein paar Nachträge ... weitere Jahre und Orte folgen ...

25. Juli 2016    Korfu

Eine neue griechische Insel für uns ... das erste, aber nicht das letzte Mal Korfu ...

13. September 2015    Rhodos

Neue Fotos von unserem ersten Urlaub auf Rhodos ...

25. Juni 2015    Spanien

Neue Fotos von unserem zweiten Urlaub in Andalusien ...

18. Oktober 2014    wieder ein neues Design

Was steht nach jedem Urlaub an? Natürlich Fotos bearbeiten und Homepage aktualisieren und mal wieder, viele HTML-Seiten anpassen ...
Also hab ich mal wieder das Design geändert und ein Template mit einer besseren Aufteilung gesucht und bin bei Pixelhint.com fündig geworden.

17. Juli 2014    Hamburg

Das Jahr ist schon wieder zur Hälfte vorbei, nun war es mal wieder Zeit für ein paar Tagen Urlaub ... also ab ins Auto und einen Teil der Familie besuchen ;-)

6. Mai 2014    Lanzarote

Der erste Urlaub im Jahr ist schon wieder vorbei und ich habe euch natürlich viele Fotos und ein paar Panoramen von der Insel mitgebracht.

30. April 2014    neues Design

Was steht nach jedem Urlaub an? Natürlich Fotos bearbeiten und Homepage aktualisieren und mal wieder, viele HTML-Seiten anpassen ...
Also hab ich gleich mal das Design geändert und ein Template mit nur einer Seite gesucht!

12. Oktober 2013    Portugal

Das Jahr der Wiederholungen ... ja, die Algarve ist immer einen Urlaub wert und eigentlich wollten wir 2012 schon wieder hin.

6. Juni 2013    Fuerteventura

Neue Fotos von unserem zweiten Urlaub auf der kanarischen Insel.

...